Integration Service

Mit dem FLAM Integration Service unterstützen wir unsere Kunden dabei, aus der Frankenstein Limes Access Methode (FLAM) bei minimalem Aufwand den maximalen Nutzen zu ziehen. Ziel dieses Services ist es, dass wir unseren Kunden in allen Phasen mit all unserem Know-How zur Seite stehen. Diese Dienstleistung bezieht sich zum einen auf professional Service, den unsere Entwickler direkt bei Ihnen vor Ort leisten können, als auch auf verschiedene Standard-Services, welche wir im Rahmen des Supports in allen Projektphasen und während des Betriebes erbringen.

 

Der Nutzen

  • Umfassende Betreuung unserer Kunden vom Wissensaufbau, über die Realisierung im Projekt bis hin zum Telefonsupport im Ernstfall
  • Branchen-Know-How durch spezialisierte Integrationspartner
  • Direkte Einbeziehung des Labors in Ihr Projekt
  • Schnelle Hilfe bei allen Problemen

 


Der Service

  • Eintägiger Workshop bis hin zur mehrtägigen Schulung zu unseren Produkten und Lösungen
    • Skilltransfer und der Aufbau von Know-How für Eigenanwender (siehe auch Education)
  • Beratung und Unterstützung über alle Projektphasen hinweg
    • Unsere gut ausgebildeten Professionals helfen von Konzept bis zur Inbetriebnahme der Lösung.
  • Konfigurationsdatenerstellung
    • Sie brauchen eine spezielle Codepage, Transliteration oder andere komplexe Parameter? Wir bauen Sie Ihnen.
  • Spezielle Features, Anpassungen und Erweiterungen
    • Unsere Entwickler helfen Ihnen, notwendige Adaptionen unserer Infrastruktur an ihre Bedürfnisse vorzunehmen (siehe auch Customization).
  • Pflege und Support
    • Unsere Softwarepflege bereinigt nicht nur Fehler, sondern garantiert auch, dass unsere Software auf zukünftigen Plattformen, Betriebssystemen und mit neuen Technologien zurechtkommt.
    • Unsere Hotline und unser Issue-Tracking-System helfen Ihnen dabei, Produktionsprobleme kurzfristig in den Griff zu bekommen.
 

Unser Mehrwert